Assistent Bereichsleitung (m/w/d) 1203-102
Raum Aalen – Ostalbkreis
Zusammenfassung
Standort
Raum Aalen – Ostalbkreis
Stellennummer
1203-102
Dauer
Unbefristet
Einstiegsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Bezahlung
nach Vereinbarung / übertariflich
Das Unternehmen / Der Kunde
. Es handelt sich hier um ein international aufgestelltes Unternehmen aus dem technischen Industriesektor mit mehr als 5000 Mitarbeitern zugehörig einem Konzern. Es erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld, abwechslungsreiche Projekt mit namhaften Kunden und ein Unternehmen mit Work-Life-Balance, welches sich sehen lassen kann. Sie möchten zukünftig nicht nur ausführen, sondern etwas bewegen und mitgestalten, dann sind sie hier genau richtig!
Ihre Aufgaben
- Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen die zugehörige Monatsabrechnung durch.
- Sie organisieren das Umfeld des Bereichs sowie der Bereichsleitung in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei der Büroorganisation.
- Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten.
- Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung.
- Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf.
- Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich.
- Sie sind als IT Service Requester Ansprechpartner für verschiedene organisatorische IT-Themen.
Erforderliche Qualifikationen
- Kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Assistentbereich (m/w/d) oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Office Management und/oder Assistentbereich
- Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich.
- Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie vorausschauendes und professionelles Handeln auch in hektischen Situationen.
- Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen.
- Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie nachgewiesene Englischkenntnisse.
Ihre Bewerbung
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Dann senden sie uns gern ihren aktuellen Lebenslauf zu. Gerne auch ein paar Sätze, warum Sie die Stelle so interessant finden und wenn Sie mögen ihr letztes Arbeitszeugnis dazu.
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